Juli 2007 - Juni 2008

Saison 2007 / 2008 [G1-Junioren]

Hinweis:

So richtig hatten wir auch in dieser Saison noch keinen Überblick über den Kader. Im Großen und Ganzen dürften aber die folgenden Spieler dazugehört haben, von denen viele heute noch aktiv sind.

Spielerkader:

Raphael Arndt, Maxi Auer, Richard Barz, Alex Blume, Basti Buck, Ken Cochran, Daniel Feist, Jonas Hamp, Dennis Hampl, Julian Hausmann, Hannes Hertel, Anton Hogl, Maximilian König, Maxi Koran, Luis Linke, Willi Makus, Christian Neubauer, Ilija Sadric, Florian Schmidt, Adrian Schulz, Leander Schweitzer, Nino Siebert, Daniel Streicher

   

Endlich Fußballtraining!

Unsere erste Trainingsanzüge
Dieter und Lucky mit unserem Sponsor Nico Sadric

 

So soll es sein! Fußballtraining wie bei den Profis, inzwischen mit vier Trainern. Lucky und Dieter haben sich mit Wolfgang Schmidt und Karl Koran zwei zuverlässige Väter an die Seite geholt, um die inzwischen über zwanzig Kinder vernünftig und effektiv zu betreuen.

 

In dieser Saison begannen die Jungs, so richtig Fußball zu spielen. Angeführt von Top-Torjäger Nino konnten wir plötzlich Spiele gewinnen. Lucky und Dieter machten Woche für Woche Spiele und Turniere aus, manchen Eltern wurde das fast zu viel. Den Kids aber machte es einen riesen Spaß! 

Wir veranstalten in der Poinger Einkehr Ende November 2007 die erste gemeinsame Weihnachtsfeier. Dank Anke Blume ging es im April 2008 erstmals zu unserem Bauernhofwochenende nach Wiesbach. Im Juni 2008 bekamen wir dann die ersten Trainingsanzüge, gesponsort vom Hotel Poinger Hof. Danke!