Juli 2008 - Juni 2009

Saison 2008 / 2009 [F2-Junioren]

   

Das Training macht sich langsam bezahlt

Besuch des Spiels 1860-Oberhausen
1860-Oberhausen (Foto: Auer)

Zuerst einmal eine kurze Erläuterung der Bezeichnungen: aus unerfindlichen Gründen spielten wir nicht als F2 und F4, die erste Mannschaft musste als F3 antreten. Etwas verwirrend, aber...

Die Saison war sehr spannend. Erstmals spielten wir in der BFV-Liga, dazu spielten wir unser erstes Champions League Turnier und unser erstes Hallenmasters. Die Auftritte dort waren sehr ordentlich. Für die Eltern war es sehr interessant, die internationalen Spitzenmannschaften in Poing zu sehen. Unsere Events wurden kultiviert, zur Weihnachtsfeier und dem Bauernhofwochenende kam ein Ausflug in die Allianz Arena zum Zweitligaspiel der Münchner Löwen gegen Rot-Weiss Oberhausen.