Mittwoch bis Freitag, 11.-13.4.2012 --- Mi/Do 09:30-16:00 Uhr, Fr 09:30-12:00 Uhr

3. Ostercamp 2012

TSV Poing

Ort: Sportgelände TSV Poing, Plieninger Straße 22, 85586 Poing
Trainer und Betreuer: Ludwig Auer, Wolfgang Schmidt, Dieter Siebert, Karsten Blume, Ralf Lelickens, Michael Rohleder, Erich Janker, Patrick Voigt, Murat Karpuz, Willi Neubauer, Harry Huber, ...
   

Mehr 70 Jungs und Mädchen beim 3. Ostercamp des TSV Poing

Ostercamp 2012
Ostercamp 2012

Auch 2012 fand ein Fußballcamp für alle Kinder der Jahrgänge 2001 bis 2005 statt. 2,5 Tage Fußball pur!

 

Leider spielte der Wettergott diesmal nicht ganz mit, am ersten und dritten Tag war es nasskalt. Die über 70 Jungs und Mädchen (neuer Teilnehmerrekord!) hatten dennoch viel Spaß an den Übungsstationen. Am dritten Tag ging es bei den Abschlussturnieren nochmal richtig zur Sache.

 

Danke an die Trainer und Helfer für die Mitarbeit an diesem tollen Event, ganz speziell an Lucky Auer für die Planung und Organisation!

Lucky Auer hatte eingeladen, und diesmal folgten mehr als 70 fußballbegeisterte Jungs und Mädchen seinem Aufruf zum 3. Ostercamp 2012. Das Wetter war regnerisch, die Stimmung war gut. Es galt der alte Spruch, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung gibt... Unsere Kleinsten waren oft mittag schon ziemlich platt, beim Essen sah man das allerdings nicht. Es wurden Unnmengen an Nudeln und Schnitzeln verdrückt, und auch an der Getränkeausgabe herrschte immer reges Treiben. Das Trainerteam hatte jede Menge Arbeit, da gerade an den Nachmittagen die Konzentration und Ordnung erwartungsgemäß etwas nachließ. So mancher Spieler musste seine Gruppe erst mal wieder finden, und manche Übung wurde erst nach der dritten Erklärung so einigermaßen umgesetzt. Alles in allem haben aber alle Kinder toll mitgemacht und viel Spaß gehabt!

Tolle Stimmung trotz regnerischem Wetter beim 3. Ostercamp 2012
Tolle Stimmung trotz regnerischem Wetter beim 3. Ostercamp 2012 (Foto: MSt)